Display 04/2015

August 18, 2015 10:16 am

Neue Wege in der Distribution

Vor 260 Jahren wurde das in Berndorf beheimatete Unternehmen isenberg® als Handwerksbetrieb gegründet. Heute produziert isenberg® alle Arten von Präsentern – und bietet diese seit Kurzem auch in einemeigenen Onlineshop an.
Unter http://shop.isenberg-display.de können Gewerbetreibende nach vorheriger Registrierung direkt Shop-Regale, Tische und Informationsdisplays anfragen. „Natürlich kann ein solcher Shop nicht alle Arten von Produkten enthalten, die wir für unsere Kunden produzieren, doch gibt er einen Einblick in die Leistungsfähigkeit der Wulf lsenberg GmbH & Co. KG“, erläutert Michael Porst, einer der beiden Geschäftsführer, die Motivation des Unternehmens und verspricht: „Gerne gehen wir auf Kundenwünsche ein und erstellen über die Angebote im Shop hinaus individuelle Lösungen!”
Neuer Online-Shop von isenberg® zeigt Produktvielfalt in unterschiedlichen Varianten: Auch kurzfristigen Anfragen wird nachgekommen.

 

Dateien:

Display_4-2015