Medizintechnik

Hygienisch einwandfreie Oberflächen, robust gebaut, für den täglichen Einsatz und trotzdem echt schick – so stellen wir uns Einrichtungsgegenstände für medizinische Anwendungen in Praxen vor. Da darf nichts klappern und quietschen und alles muss super zu reinigen sein. Für die Arbeitsplatten verwenden wir deshalb den Mineralwerkstoff VARICOR®. Der Werkstoff ist wasserfest und porenfrei, das heißt Schmutz abweisend und hygienisch, sowie lebensmittelecht. Die Arbeitsflächen sind weitgehend beständig gegen Reinigungs- und Desinfektionsmittel zur Flächen- und Händedesinfektion (Laugen und Säuren). Diese beeinträchtigen weder das Aussehen noch die Oberflächeneigenschaften.

Der Werkstoff VARICOR® eignet sich somit hervorragend für medizinische Anwendungsbereiche.

Darüber hinaus ist er individuell zu verarbeiten und in Form zu bringen.

isenberg® – Qualität seit 1750