Auszeichnung zum Vorbildunternehmer

September 27, 2013 12:53 pm

Wulf Isenberg GmbH & Co.KG Geschäftsführer Michael Porst wurde am 01.09.2013 zum Vorbildunternehmer in Gold ausgezeichnet. Damit setzte sich der Unternehmer aus Twistetal gegen 29 Nominierungen aus ganz Deutschland durch.

In der Online-Abstimmung auf www.vorbildunternehmer.de stimmten die Besucher mit einer Durchschnittsbewertung von 93% für Michael Porst, der mit seinem Unternehmen Wulf Isenberg GmbH & Co.KG in der Kategorie “Kreative Lösungen entwickeln” nominiert wurde. Durch diesen Erfolg im September steht Michael Porst nun zur Wahl zum “Vorbildunternehmer des Jahres 2013”.

Die Onlineplattform Vorbildunternehmer.de besteht seit Sommer 2013. In den drei Kategorien “Dinge konsequent vorantreiben”, “Das Leben bewusster genießen” und “Kreative Lösungen entwickeln” stehen monatlich UnternehmerInnen aus unterschiedlichen Branchen zur Wahl. Nominiert werden UnternehmerInnen, die soziale Verantwortung tragen und die Menschen in ihrer Umgebung wertschätzen. Menschen, denen es nicht nur ums Geld-verdienen geht, sondern die ihren Kunden wirklich helfen. Vorbildunternehmer.de sieht sich als “Lobby für vorbildliche UnternehmerInnen” und zeigt Unikate und herausragende Unternehmerpersönlichkeiten. Initiiert wurde Vorbildunternehmer.de vom nordhessischen Unternehmer Jens Janetzki. Weitere Infos im Internet unter http://vorbildunternehmer.de